Presse & Sponsoring

Presse & Sponsoring vom Restaurant „Kleiner Prinz“ in Ratingen

 

DUMEKLEMMER AUSGABE 12. April 2017

KP_Anzeige_Dumeklemmer_April_2017


Dumeklemmer Ausgabe 1. Februar 2017

KP_protrait_dumeklemmer_feb_2017

 


 

Adventsfeier voller Erfolg: rapeedo übergibt Spendenscheck an Inklusionsverein

Ratingen, 13. Dezember 2016 – Am vergangenen Montag überreichte rapeedo an den Verein Vibra einen Spendenscheck über rund 2.000 Euro. Vibra ist ein Verein zur Förderung von Inklusion in Ratingen. Der Erlös kam bei einer gemeinsamen Adventsfeier von rapeedo und der Gaststätte Kleiner Prinz zusammen, bei der die Mitarbeiter Nordmanntannen und weihnachtliche Leckereien verkauften.
Am 3. und 4. Dezember konnten Gäste in der Wallpassage ihre zuvor gekauften Wertmarken gegen einen Tannenbaum einlösen. Neben dem Baumverkauf warteten frische Waffeln, ein Popcornstand, Glühwein und Kinderpunsch auf die zahlreichen Gäste. Rund 2.000 Euro kamen dabei zusammen. Den Spendenscheck übergaben Arnd Janus, Geschäftsführer der KomMITT, und Ralf Hecht, Geschäftsführer des Kleinen Prinzen, am vergangenen Montag an Barbara Emser und Karin Keune von Vibra. Der Verein ist auf Spendengelder angewiesen und unterstützt damit beispielsweise behinderte Schüler an Regelschulen. „Wir haben uns sehr über den Zuspruch und die große Unterstützung der Gäste gefreut. Wir wünschen Vibra viel Erfolg bei seinen tollen Projekten“, sagt Arnd Janus.
Weitere Informationen zum Verein: www.vibra-ev.de

Spendenübergabe adventsfeier 2016

Bildnachweis: Stephan Raithel, LEUCHTKRAFT